Knoecheloedeme: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CK-Wissen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Seite wurde neu angelegt: „Gewebewasseransammlung in Fuß- und Knöchelbereich, meist durch gefäßerweiternde Medikamente oder den Druck der Wassersäule am tiefsten Punkt des Körpers bedingt. {{Gesundheitshinweis}}“
 
Dublette aufgeloest: derselbe Artikel lag mehrfach im Wiki (Folge der Titelreparatur 2022 — einmal mit Umlaut, einmal in ASCII-Umschrift, einmal mit fehlerhaften Zeichen). Gepflegte Fassung ist Knöchelödeme; diese Seite wird zur Weiterleitung, der bisherige Inhalt bleibt in der Versionsgeschichte. Inhaltsgleichheit vor der Umwandlung geprueft. 21.09.2026.
Markierung: Neue Weiterleitung
Zeile 1: Zeile 1:
Gewebewasseransammlung in Fuß- und Knöchelbereich, meist durch gefäßerweiternde Medikamente oder den Druck der [[Wassersäule]] am tiefsten Punkt des Körpers bedingt.
#WEITERLEITUNG [[Knöchelödeme]]
 
 
{{Gesundheitshinweis}}

Version vom 21. September 2026, 15:58 Uhr

Weiterleitung nach: