Cookies in diesem Forum
Das Forum setzt nur Cookies, die es für seine Funktionen braucht: damit angemeldete Mitglieder angemeldet bleiben, damit es sich Ihren letzten Besuch und die gelesenen Themen merkt und, wenn Sie eine auswählen, Ihre Sprache. Cookies für Werbung oder Statistik gibt es nicht. Die Cookies bleiben auf Ihrem Gerät, und Sie können sie in Ihrem Browser jederzeit löschen. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Mit „Ok“ blenden Sie diesen Hinweis aus. Damit er nicht bei jedem Besuch wieder erscheint, merkt sich das Forum das in einem Cookie. Die Liste aller Cookies steht unter „Cookies“ unten auf jeder Seite.

Dieses Forum ist ein Archiv Die 472 Themen aus den Jahren 2014 bis 2026 bleiben lesbar, neue Beiträge sind nicht mehr möglich. Ältere Beiträge entsprechen nicht unbedingt dem heutigen Wissensstand, besonders bei Medikamenten und Dosierungen. Den aktuellen Stand zu Behandlung und Alltag finden Sie im CK-Wissen-Wiki. Austausch mit anderen Betroffenen gibt es heute bei den Selbsthilfegruppen und in den großen Facebook-Gruppen zum Cluster-Kopfschmerz.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitamin D3 gem Batch gestartet und ein paar Fragen dazu
01.07.2014, 01:44,
RE: Vitamin D3 gem Batch gestartet und ein paar Fragen dazu
Hallo Friedrich, Danke für Deine Antwort!

(30.06.2014, 19:24)Friedrich schrieb: Sinnvoll wäre es sicherlich, einen Arzt an Deinem Wohnort oder in der Nähe zu finden, ... Versuch doch einfach einmal, ob Du mit den Suchbegriffen „Vitamin D3“ und Deinem Wohnort oder den umliegenden Städten mit einer Suchmaschine einen passenden Arzt finden kannst.

Ja, das habe ich schon versucht, aber ich finde andauernd nur so braungebrannte geldgeile Yachtenkutscher. Allerdings hatten die bislang alle nicht die Bohne Interesse an den Zusammenhängen. Die kaufen sich schlagwortstarke Internetpräsenzen und bezahlen für eine gute Position an oberster Stelle bei den Suchmaschinen. Den Rest ihres Werbeetats verwenden sie für eine zweite Telefonleitung, die nur für Privatpatienten reserviert ist. Die Leitung für Kassenpatienten ist immer besetzt, weil der Hörer auf die Seite gelegt wird. Gerade letzte Woche hatte ich wieder das Vergnügen mit so einem Schwachmat. Ich hasse sie nur noch. Dieses Gesundheitssystem ist echt zum Kotzen.

Habe herausgefunden, dass meine Krankenkasse ein Homöopathie-Programm macht. Da konnte ich um meine Postleitzahl ein paar Adressen bekommen. Werde mal mein Thema zusammenfassen, herummailen und schaun, ob eine[r] Interesse an mir hat, Allerdings ist Vitamin D nicht im Programm. Mal sehen.

(30.06.2014, 19:24)Friedrich schrieb: Vielleicht kann der Apotheker bzgl. Deiner Fragen weiterhelfen?

Der hat mir das vorgelesen, was ich ausgedruckt in der Hand hatte und schon selbst im Internet fand...

(30.06.2014, 19:24)Friedrich schrieb: Als ich mit der „Kur“ begann, hatte ich keine Attacken. Mit der Einnahme von Calcium kamen aber wieder Attacken, die nach dem Absetzten des Calciums wieder verschwanden. Der Effekt war wiederholbar.

Hmmm. war das wirklich das (welches) Calcium? Milch/Yoghurt/Käse isst Du gar nicht, oder hatte es keinen Effekt? Konnten das auch Hilfsstoffe sein?

Hältst Du denn aktuell noch Deinen Vitamin D-Pegel hoch? Oder hast Du die Therapie nicht weiter verfolgt?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vitamin D3 gem Batch gestartet und ein paar Fragen dazu - von Susuzi - 01.07.2014, 01:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Neu hier, ein paar Fragen ... FuckCkluster 17 17.666 01.09.2016, 23:07
Letzter Beitrag: H Rupp - Nürnberg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Cookies | CK-Wissen | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation