Cookies in diesem Forum
Das Forum setzt nur Cookies, die es für seine Funktionen braucht: damit angemeldete Mitglieder angemeldet bleiben, damit es sich Ihren letzten Besuch und die gelesenen Themen merkt und, wenn Sie eine auswählen, Ihre Sprache. Cookies für Werbung oder Statistik gibt es nicht. Die Cookies bleiben auf Ihrem Gerät, und Sie können sie in Ihrem Browser jederzeit löschen. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Mit „Ok“ blenden Sie diesen Hinweis aus. Damit er nicht bei jedem Besuch wieder erscheint, merkt sich das Forum das in einem Cookie. Die Liste aller Cookies steht unter „Cookies“ unten auf jeder Seite.

Dieses Forum ist ein Archiv Die 472 Themen aus den Jahren 2014 bis 2026 bleiben lesbar, neue Beiträge sind nicht mehr möglich. Ältere Beiträge entsprechen nicht unbedingt dem heutigen Wissensstand, besonders bei Medikamenten und Dosierungen. Den aktuellen Stand zu Behandlung und Alltag finden Sie im CK-Wissen-Wiki. Austausch mit anderen Betroffenen gibt es heute bei den Selbsthilfegruppen und in den großen Facebook-Gruppen zum Cluster-Kopfschmerz.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Erfahrungen mit CCH
08.03.2014, 11:49,
RE: Erste Erfahrung mit Verapamil
Hallo zusammen,

ich dachte ich informier euch mal über den aktuellen Stand der Dinge.

Mittlerweile bin ich bei einer Dosis von 480mg Vera retard, Vitalwerte sind soweit alle im besten Bereich. Nebenwirkungen, bis auf Müdigkeit und Nervösität sind keine mehr vorhanden. Vera schlägt gut an, Schmerzlevel ist teils gesunken. Zum Kuppieren hab ich nun auch Zolmitriptan nasal (Zomig) 5mg bekommen, gute Ersthilfe für Attacken im nicht häuslichen Raum. Sauerstoff wird nächste Woche geliefert, sodass ich was für Zuhause hab und ich weniger Triptane nehmen muss, auf Grund der Resistenzentwicklung.

Mit der Schule ist soweit jetzt endlich alles abgewickelt nach etlichen Diskussionen und Gutachten, das die Fehlzeiten mir nichtmehr das Abi streitig machen können.

Heute der dritte Tag schmerzfrei, längste "Remission" seit 2 1/2 Monaten. Ich hoffe einfach mal das ich jetzt etwas Ruhe habe.

Liebe Grüße und lange Remissionen,
Ben

Nachrichten in diesem Thema
Meine Erfahrungen mit CCH - von Ben - 28.01.2014, 19:58
RE: Erste Erfahrung mit Verapamil - von Ben - 28.01.2014, 21:31
RE: Erste Erfahrung mit Verapamil - von Stephan - 28.01.2014, 22:01
RE: Erste Erfahrung mit Verapamil - von Ben - 29.01.2014, 00:37
RE: Erste Erfahrung mit Verapamil - von Ben - 29.01.2014, 08:06
RE: Erste Erfahrung mit Verapamil - von Ben - 29.01.2014, 19:32
RE: Erste Erfahrung mit Verapamil - von Ben - 30.01.2014, 02:08
RE: Erste Erfahrung mit Verapamil - von Blumi - 30.01.2014, 05:23
RE: Erste Erfahrung mit Verapamil - von Ben - 08.03.2014, 11:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine aktuelle Episode / Tagebuch (Fortsetzung) Stephan 58 61.563 29.10.2023, 08:48
Letzter Beitrag: Stephan
  Erfahrungen mit Sinus Buster (Capsaicin) Sascha 11 10.888 10.08.2014, 21:06
Letzter Beitrag: Friedrich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Cookies | CK-Wissen | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation