Cookies in diesem Forum
Das Forum setzt nur Cookies, die es für seine Funktionen braucht: damit angemeldete Mitglieder angemeldet bleiben, damit es sich Ihren letzten Besuch und die gelesenen Themen merkt und, wenn Sie eine auswählen, Ihre Sprache. Cookies für Werbung oder Statistik gibt es nicht. Die Cookies bleiben auf Ihrem Gerät, und Sie können sie in Ihrem Browser jederzeit löschen. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Mit „Ok“ blenden Sie diesen Hinweis aus. Damit er nicht bei jedem Besuch wieder erscheint, merkt sich das Forum das in einem Cookie. Die Liste aller Cookies steht unter „Cookies“ unten auf jeder Seite.

Dieses Forum ist ein Archiv Die 472 Themen aus den Jahren 2014 bis 2026 bleiben lesbar, neue Beiträge sind nicht mehr möglich. Ältere Beiträge entsprechen nicht unbedingt dem heutigen Wissensstand, besonders bei Medikamenten und Dosierungen. Den aktuellen Stand zu Behandlung und Alltag finden Sie im CK-Wissen-Wiki. Austausch mit anderen Betroffenen gibt es heute bei den Selbsthilfegruppen und in den großen Facebook-Gruppen zum Cluster-Kopfschmerz.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liegestützen statt Sauerstoff
09.12.2015, 14:46,
RE: Liegestützen statt Sauerstoff
(08.12.2015, 12:12)wolf-dieter schrieb:
(07.12.2015, 21:47)auweh schrieb: Wer behauptet im helfe das, dann viel Glück. Warte mal ein paar Jahre was der Teufel dir dann erzählt. totlach
Kann aber auch anders ablaufen: Der Teufel verzieht sich.
Wie bei mir und noch einigen anderen hier.
Mit dem Alter kommt die Wahrscheinlichkeit, dass es besser wird - aber keine Sicherheit.

Also ich habe CK schon seit über 30 Jahren. In meiner Anfangszeit kannte man noch gar keine Behandlungsmöglichkeit. Ich kenne also den Teufel. Ich behaupte nicht, dass es jedem hilft. Aber: Für mich ist es absolut vergleichbar mit der Sauerstoffbehandlung. Natürlich ist es nicht lustig, Nachts um halb 2 Liegestützen zu machen. Aber es ist auch nicht viel lustiger, statt dessen an der Maske zu hängen. Ich wollte lediglich den Sportlicheren unter uns, denen Sauerstoff gut hilft, einen Tipp zum Ausprobieren geben.

Nachrichten in diesem Thema
Liegestützen statt Sauerstoff - von Matthias - 26.11.2015, 10:09
RE: Liegestützen statt Sauerstoff - von Harald - 30.11.2015, 10:55
RE: Liegestützen statt Sauerstoff - von auweh - 07.12.2015, 21:47
RE: Liegestützen statt Sauerstoff - von Harald - 09.12.2015, 10:26
RE: Liegestützen statt Sauerstoff - von Matthias - 09.12.2015, 14:46

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Cookies | CK-Wissen | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation