Cookies in diesem Forum
Das Forum setzt nur Cookies, die es für seine Funktionen braucht: damit angemeldete Mitglieder angemeldet bleiben, damit es sich Ihren letzten Besuch und die gelesenen Themen merkt und, wenn Sie eine auswählen, Ihre Sprache. Cookies für Werbung oder Statistik gibt es nicht. Die Cookies bleiben auf Ihrem Gerät, und Sie können sie in Ihrem Browser jederzeit löschen. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Mit „Ok“ blenden Sie diesen Hinweis aus. Damit er nicht bei jedem Besuch wieder erscheint, merkt sich das Forum das in einem Cookie. Die Liste aller Cookies steht unter „Cookies“ unten auf jeder Seite.

Dieses Forum ist ein Archiv Die 472 Themen aus den Jahren 2014 bis 2026 bleiben lesbar, neue Beiträge sind nicht mehr möglich. Ältere Beiträge entsprechen nicht unbedingt dem heutigen Wissensstand, besonders bei Medikamenten und Dosierungen. Den aktuellen Stand zu Behandlung und Alltag finden Sie im CK-Wissen-Wiki. Austausch mit anderen Betroffenen gibt es heute bei den Selbsthilfegruppen und in den großen Facebook-Gruppen zum Cluster-Kopfschmerz.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Ausweg Imigran oder doch NICHT?
10.06.2015, 21:22,
Letzter Ausweg Imigran oder doch NICHT?
Moin moin Leidensgenossn,
jup ich bin mal wieder hier und such schon wieder HILFE.....und gleich vor weg ohne BELEIDIGENT zu werden ! AUWEH ich DENKE Dein KOMMENTAR dazu kenne ich schon also las es einfach!

Mein ausfürliches Problem hatte ich ja hier schon am 04 April 2015 erklärt.....und sorry entweder fehlt mir die Schlauheit oder das Verständniss dazu....aber da versucht man seit fast 4 Jahren sein Medikament wieder zu bekommen und läuft von einem Arzt zum anderen aber alle kommen Sie nicht auf einen NENNER!! wie kann das sein? ein Unikardiologe macht zwei Katheteruntersuchungen und sieht kein Problem dann zum nächsten Kardiologe der sieht dann auch kein Problen und meint Lebensqualität geht über Kontraindiziert....dann reden Kardiologe und mein Neurologe der mich über 20 Jahre behandelt hat und mir zu hauft das Imigran Verschrieben hat trotz Raucher....mit einmal......NÖ NÖ nun must du erst mal 3 Monate nicht Rauchen Grundvorraussetzung *Grübel Grübel* Sorry da fühle ich mich etwas Verarscht. 20 Jahre Verschreibt er mir das Medikament und da ist im das EGAL ob ich Raue und nun nicht mehr.....KANN MIR DAS HIER BITTE MAL EINER ERKLÄREN? den ich Verstehe das jetzt nicht mehr.

Erst war es die Kontraindizierte und jetzt wo er merkt es gibt doch eine Möglichkeit versucht er mir das Medikament bezüglich des Rauchen zu VERWEIGERN!!

Bezüglich Kontraindiziert gibt es hier eventuell gleichgesinte die aber dennoch das Medikament bekommen?
Bin über jede UNTERSTÜTZUNG DANKBAR........den so 6-20 Std, Schmerzen sind echt nicht TOLL....möchte einfach nur wieder am Leben teilhaben und meinen Lebensqualität zurück haben....aber wem von Euch erzähle ich das .....vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte aus dem Raum Kiel plus 30 Km.

Was ich auch schade finde, ist alle haben wir das gleiche Problem aber wir Helfen uns so wenig gegeneinander, wenn Ihr jetzt mal zwischen den Zeilen liehst wist Ihr wovon ich Rede!

Gruss und Schmerzfreie Tage wünsche ich euch

Hardy

Nachrichten in diesem Thema
Letzter Ausweg Imigran oder doch NICHT? - von Hardy - 10.06.2015, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chlorprothixen oder auch Atosil oder auch Neuroleptikum Eva 3 4.543 20.08.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Astrid

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Cookies | CK-Wissen | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation