Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in CK-Wissen geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:14, 29. Mär. 2022 Friedrich Diskussion Beiträge erstellte die Seite Darmträgheit (Die Seite wurde neu angelegt: „Der menschliche Darm ist mehrere Meter lang und in verschiedene funktionelle Teilbereiche aufgegliedert. Selbstverständlich ist er ein lebenswichtiges Zentralorgan und verfügt sogar über ein eigenes, geschlossenes Nervensystem. Außerdem wird seine Tätigkeit wesentlich vom Parasympathikus mitbestimmt. Seine Aufgaben besteht zum einen in der Aufspaltung der Nahrung durch Verdauungs-Enzyme und die Gallenflüssigkeit, der Aufnahme der so aufgespalt…“)