Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in CK-Wissen geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:12, 29. Mär. 2022 Friedrich Diskussion Beiträge erstellte die Seite Valproinsäure (Die Seite wurde neu angelegt: „Aus der Leitlinie der Deutschen Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft (DMKG) 2005: "In nur wenigen, meist offenen Studien wurde '''Valproinsäure''' eingesetzt. Die Ergebnisse waren unterschiedlich. Nach Erfahrungen der Autoren kann dieser Therapieversuch bei Wirkungslosigkeit der anderen Optionen im Einzelfall unternommen werden. Valproinsäure wird initial mit 5-10mg/kg Körpergewicht begonnen und sukzessive bis 20mg/kg Körpergewicht gesteigert. D…“)