Datei:Studien zu Sumatriptan Non-Responder Gruppen.pdf

Studien_zu_Sumatriptan_Non-Responder_Gruppen.pdf(Dateigröße: 34 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Tabellarische Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse kontrollierter Studien zur Akutbehandlung der Migräne bei Patientinnen und Patienten, bei denen Sumatriptan nicht wirksam war oder nicht vertragen wurde.

Siehe auch: Triptane - Festbetragsregelung

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:30, 3. Jul. 2011 (34 KB)Friedrich (Diskussion | Beiträge)Tabellarische Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse kontrollierter Studien zur Akutbehandlung der Migräne bei Patientinnen und Patienten, bei denen Sumatriptan nicht wirksam war oder nicht vertragen wurde. Siehe auch: [[Triptane - Festbetragsregelu

Keine Seiten verwenden diese Datei.