Benutzer Diskussion:Dina

Aus CK-Wissen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Dina,

"Willkommen bei CK-Wissen!?"

Eigentlich würde ich uns allen lieber wünschen, dass wir gar nicht wissen sollten, was Kopfschmerzen - insbesondere Clusterkopfschmerzen - überhaupt sind.

Hätte Euch alle lieber z.B. im Freibad kennengelernt!

Genug der Utopie: Leider ist dem nicht so.

Wo wir diese Krankheit nunmal haben: Gut, dass es "Orte" wie diese Seite hier gibt.

CK-Wissen funktioniert wie Wikipedia: Jede(r) kann daran mitarbeiten. Alles was in Wikipedia geht und gilt, gilt im Prinzip auch für CK-Wissen. Falls die CK-Wissen "Hilfe" nicht ausreicht, kannst Du daher auch hier nachschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hilfe.

Zudem gibt es auch das CK-Wissen-Forum: http://www.ck-wissen.de/forum2

Also denn, alles Gute, schmerzfreie Zeiten und viel "Spaß" mit CK-Wiki!

--Friedrich 16:02, 12. Jun 2006 (CEST)


Hallo Dina, auch von mir ein Willkommensgruß.

Wir sind schon einige im Forum und es wird rege diskutiert. Aber außer ein paar wenigen will keiner so recht an die Wikiseiten ran. Dabei bieten sie softwareseitig doch alles um schlußendlich einen gelungenen Beitrag zu produzieren. Dabei muss nicht jeder Beitrag gleich 100%-ig sitzen. Jeder Beitrag kann von jedem geändert/verbessert werden. Um sich dabei abzusprechen gibt es zu jedem Beitrag eine Diskussionsseite, auf der man seine Meinung darlegen kann. Deshalb freue ich mich besonders, dass du dich hier angemeldet hast. Ich wünsche frohes Schaffen auf den Wikiseiten und allzeit schmerzfreie Zeit. --Wolf-Dieter 14:52, 14. Jun 2006 (CEST)