Benutzer:Wolf-Dieter

Aus CK-Wissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,
meine Name ist Wolf-Dieter Kühn, ich bin 1958 geboren und seit 1999 episodischer CK-Patient.

CK ist selten und die Unwissenheit und Unsicherheit groß. Es gibt zwar einige Foren im Internet, die vorzügliche Aufklärungsarbeit leisten, in diesen Foren vermischen sich jedoch die Meinungen mit den Fakten. Der Betroffene muss die gewünschten Informationen aus dem Fundus extrahieren. Da die Foren meist technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, ist das mühsam und frustrierend.
Mir kam deshalb die Idee, das Themenfeld Clusterkopfschmerz in ein Wikimedia-Projekt zu packen.
Ich hoffe, viele Betroffene und auch Mediziner schreiben hier mit.

Fragen zu diesen Seiten bitte im Forum posten. Bei Gliederungswünschen der Portalseite oder anderen Dingen bin ich unter wdk[ät]ck-wissen.de per Email erreichbar.