Hallo Harald,
nee, nee ein renomierter Doc mit enormer Erfahrung auch in einer dieser Migräne-OP-Zentren.
Botox wird in bälde das Medi erster Wahl und lange warten mußte ich auch nicht, bin ja privatversichert und somit cashpatient.
Bei der Apfelsine habe ich auch gezuckt, aber mann kann ja auch nicht unbedingt erwarten, dass sich hochgradige Spezialisten der Medizin auch in der Botanik auskennen. Vielleicht meinte er ja auch die fußballgroßen Grapefruits.
Nachdem ich endlich meine klassische Mediverordnungen hatte, bin ich raus und habe die geschätze Kohle bei einem Fahrradhändler nebenan investiert. Dieser sprach mit mir, wie mit einem Erwachsenen, unabhängig von Kasse oder Privat.
Das Rad amortisiert sich schon alleine über die Parkgebühren und die Stachelschweinborsten sind ja wohl auch übersäht mit hochgradigen Bakteriengiften.
Aber andererseits bei gefühlten 37 machen ein paar Falten doch schon einen seriöseren Eindruck.
Anyway, ich habe also eine seltsame Migräne, die sich auch dank deines Engagements mit unseren Masken behandeln und kuppieren läßt und beim Radfahren brauche ich nicht den drückenden obligatorischen Helm wie beim Mopedfahren.
Obwohl..
so als Saftpresse mit 'ner Apfelsine innendrin....
MG Jürgen
|